Über Uns

Background

Die ciso360 GmbH wurde im Jahr 2021 von Fachexperten aus dem Bereich Informationssicherheit gegründet. Auf gemeinsamen und auf verschiedenen Wegen unterstützen wir Kunden bei der Erhöhung der Informationssicherheit. Unser Fokus liegt dabei in der Findung pragmatischer und nachhaltig nutzbarer Lösungen.

Unsere Leitwerte:

Entwicklung pragmatischer Lösungen – Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Lösungen für Probleme der Informationssicherheit, die effektiv einsetzbar sind und das Sicherheitsniveau tatsächlich erhöhen. Hier ist kein Platz für Papiertiger.

Nutzung etablierter Standards – Wir behelfen uns mit der intelligenten Nutzung internationaler, etablierter Standards. Jeder Kunde ist anders aber das Rad muss nicht neu erfunden werden.

Einführung moderner Technologien – Wir unterstützen mit automatisierten, modernen Lösungen wo immer dies möglich ist, um Zeit und Kosten zu sparen. Je weniger Zeit für das manuelle Befüllen von Spreadsheets vergeudet wird, desto mehr kann in Nachhaltige und kosteneffiziente Lösungen investiert werden.

Geschäftsführer & Co-Founder
Daniel Hallen

Information Technology Security Engineer
& Co-Founder
Malte Leek


Reutherstr. 1c
D-53773 Hennef (Sieg)



Kontakt

info@ciso360.de


Follow us